Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.02.14 17:02
    mein gott en tagebuch im

http://myblog.de/marlena-goes-asia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pama
( -/- )
13.6.09 00:18
Hallo mein Elena-Schatz,
Hallo Marina,
freuen uns, dass ihr ein solch schönes Plätzchen gefunden habt. Genießt die Sonne, das Meer, das schöne Hotel und alles, was euch Freude macht.
Ein gaaaaaanz dicker Abschlecker von Leo

Pama



Die Bosserts
( Email )
11.6.09 11:34
Hallo ihr zwei!

So, blog ist abonniert, so dass wir immer auf dem Laufenden bleiben.

Wir hoffen, dass die Übelkeit bald endgültig besiegt ist und dann auch Elena die Reise richtig genießen kann :-)

Freuen uns schon auf die angekündigten Bilder!

Wir wünschen Euch viele schöne Tage, alles Liebe

Jochen, Sandra und im Bauch .... wird noch nicht verraten ;-)



Pama
( Email )
11.6.09 10:35
Hallo ihr beiden!

Euer blog gefällt uns sehr gut.
Hoffentlich können wir bald auch einige Bilder bewundern.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und alles Gute

Mapa



Ally
( Email / Website )
9.6.09 16:02
Huhu Mary,

heidewitzka. Kann mich nur anschließen, dass ich froh bin, dass ihr erst mal heil angekommen seid.

Wünsch euch tolle Eindrücke und Erfahrungen, dass ihr gesund bleibt (esst nix, was ihr ned kennt... im Zweifelsfall ist es Hundelungensuppe :-D) und heil wieder zurück kommt.

Dicker Knutscher, Ally



Charo
( -/- )
8.6.09 22:42
Hallo ihr beiden,

so ein missglückter Start hat auch Vorteile, zum Beispiel kann der Rest der Reise nur besser werden. Und das wird es auch, ganz bestimmt.
Wünsche euch eine schöne Zeit und lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn der Anfang schwer ist, aber das ist ja bekanntlicher aller Anfang.

Wenn was sein sollte, meldet euch, es gibt für alles eine Lösung.

Viel Spaß und alles Liebe
Charo & Marius



Kathrini
( -/- )
8.6.09 22:11
Hallo Maus, puh war ich froh von dir zu "hören" :-) Ich hoffe es geht dir gut! Vermisse Dich jetzt schon unendlich...
Hau rein Maus und genieße die Zeit... Hab Dich super lieb und freue mich schon sehr darauf dich wieder zu sehen.....dann lass ich dich aber nimme so schnell weg Madam ;-)

Fühl dich gedrückt und geknuschelt....Kussi



Nicole
( -/- )
7.6.09 13:46
Hallo meine Süße,

na ich weis ja jetzt nicht wo du gerade bist noch im Flieger oder schon gelandet, ich hoffe jedenfalls das Ihr gut angekommen seit.
Meld dich so bald wie möglich

LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung