Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.02.14 17:02
    mein gott en tagebuch im

http://myblog.de/marlena-goes-asia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen – Frühstück – Strand – Abendessen – Schlafen

Unsere letzten Tage hier in Bali sind nun schon fast vorbei und damit dann auch unsere 3-monatige Asienreise. Die Überschirft beschreibt ziemlich genau unseren Tagesablauf seit einer Woche...das Leben kann ja so entspannt sein

Aufregung bringen uns immer nur die Wellem am Strand, die teilweise sehr hoch sind und einen auch gerne einmal mitreißen. Marina steht mindestens einmal pro Tag halb ausgezogen da, dank den Wellen. Nachdem wir heute von einer wirklich großen mitgerissen wurden und wir uns danach angesehen haben, mussten wir sehr sehr lachen, denn unsere Zöpfe hingen nicht mehr brav am Hinterkopf, nein, sondern seitlich am Kopf. Ich hatte noch eine Menge loser Haare quer übers Gesicht...wir sahen ein wenig mitgenommen aus.

Ansonsten ist in den letzten Tage nicht viel passiert, außer ein paar kleinen Ärgernissen beim Essen mit falschen Bestellungen. Unser Zimmer ist noch immer trauhaft schön, der einzige Nachteil sind die vielen Stechmücken die immer zu Besuch sind. Gestern Abend habe ich ganze 5 Fliegen getötet, bevor ich schlafen konnte. Die würden uns auffressen. An der Stelle will ich mal anmerken, dass weder Autan noch Globuli auch nur im geringsten irgendwas bewirken.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder von den letzten Tagen und dann heißt es für uns morgen Abschied von Bali nehmen und übermorgen in den Flieger zu steigen.

Wir haben heute übrigens mal bemerkt, dass unser Flug von Singapur nach Dubei kein Direktflug ist und wir noch einen Zwischenstop auf Sri Lanka haben.

Bis bald

 

Elena

 

 So siehts an unserer Hotelrezeption aus

 Elena hat neue Freunde auf Bali gefunden...LG Marina :-)

Legian Beach

Wer findet das Eichhörnchen?

vor unserm Zimmer

Elenas anderer Freund, der Baum

Unsere Lieblingsblume hier

 Unser schöner Strand


25.8.09 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung