Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.02.14 17:02
    mein gott en tagebuch im

http://myblog.de/marlena-goes-asia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Marina und Elena

 eine Saarländerin und eine Pfälzerin gehen auf Reise

zu Marina: Marina ist ein sehr netter und eher ruhiger zurückhaltender Mensch(kann aber auch anders). Würde sie als Tier in der freien Natur leben würde sie verhungern, weil sie beim Essen das Tempo einer Schnecke an den Tag legt. Ohne sie hätte ich während des Studiums einige Dinge mehr vergessen zu erledigen (an der Stelle danke, dass du immer Post-its für mich mitgeschrieben hast ) Schokolade gehört zu ihren Grundnahrungsmitteln, sie ist Rechtshänderin, Frühaufsteherin und auf-den-letzten-Drücker-Lernerin, was jedoch nie geschadet hat Soweit der kurzer Überblick über Manni (haha)... lg Anele

 

zu Elena: Elena ist einer der größten Morgenmuffel dieses Planeten, auch wenn sie 20 Std. geschlafen hat. Sie verliert über Nacht meistens ihre Stimme, d.h. sie ist häufig erst gegen mittag wieder ansprechbar (aber auch nur für Menschen mit denen sie wirklich reden möchte bzw. muss). Ansonsten ist sie bei vielen Menschen für ihre Schusseligheit/Tollpatschigkeit bekannt, was sie aber sehr sympathisch macht, da sie meistens selbst darüber lachen kann. Ihre Essgewohnheiten kommen mir manchmal etwas merkwürdig vor. Niesen kann sie wie ein Hamster. Während des Studiums hat sie mich häufig vom zuhören abgelenkt, weil sie ihre bösen Gedanken aussprechen und Blödsinn machen wollte. Eine Gemeinsamkeit von uns ist das *kurz-vor-knapp-lernen*. Soweit das wichtigste über Anele.....lg Marina

Alter: 8
 

Ich mag diese...
Blumen: E: Gerbera und Lilien
M: Orchideen, Lilien, Sonnenblumen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung